Computer

Mein erster Computer war ein C64. Das sagt doch schon alles, oder? Wer kennt nicht die dazugehörige Datasette mit Ihren komischen Geräuschen oder den schwarz-grünen Monochrom-Monitor? Schon mal Decathlon oder Frogger gespielt? Das waren noch Zeiten! Zwar dauerte der Ladevorgang eine halbe Ewigkeit, aber dafür hatte man keine Blue-Screens mit irgendwelchen Fehlermeldungen, die man nicht versteht.

Web-Star

Das ist der Name von meinem eigenen Gewerbe für EDV-Dienstleistungen. Inzwischen habe ich mir einiges an Wissen und Erfahrungen angeeignet und biete Dienstleistungen im EDV-Bereich an. Die Schwerpunkte liegen in der Erstellung von Datenbanken und Internetseiten. Den Anfang habe ich bei der Agentur Sponsor Team gemacht, wo ich die Gelegenheit bekommen habe, einen Webauftritt zu erstellen und eine Kontakt- & Projektdatenbank anzufertigen. Durch Bücher und das Anwenden und Einarbeiten in diverse Softwareprodukte bin ich in der Lage, professionelle Arbeit abzuliefern. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen mit Netzwerken und Computerhardware. Solltet Ihr Interesse haben, könnt Ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Games

Was mit oben genannten Spielen auf dem C64 angefangen hat, ist inzwischen bei weitem ein wenig komplexer und Anspruchsvoller. Wenn man bedenkt, was für Hardware und welche Spiele heutzutage auf dem Markt sind, kann man über die Entwicklung im Spielesektor nur staunen. Meine persönlichen Lieblingsspiele sind Sportspiele und Actiongames. Am liebsten zocke ich im Netzwerk mit ein paar Freunden bei ein paar Häppchen und einem kühlen Gläschen Kölsch. Dies kommt allerdings in letzter Zeit viel zu selten vor. Leider bin ich halt kein Student mehr. Trotzdem ein Gruß an alle alten Recken von der Weihnachts-Duke-Runde und an Oli, der auch immer ein guter Lan-Gegner, bzw. Lan-Mitspieler ist.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d22515469/htdocs/cmundhenk/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentare geschlossen.