Neues Jahr, neue Herausforderungen

12 Februar 2010 von admin Kommentieren »

Nachdem ich mit Tina und Ihren Geschwistern die ersten Tage im neuen Jahr auf den Pisten im Zillertal unsicher gemacht habe, steht nun wieder eine Menge Arbeit an. Der Sommer ist mit Veranstaltungen (UniLauf, Fußball Uni-Liga, Uni-Eishockey-Cup, …) wieder vollgepackt und so langsam müssen die ersten Vorbereitungen getroffen werden.

Inzwischen ist es natürlich viel Routine, aber der Arbeitsaufwand ist nicht zuletzt durch unser neues UniFit (www.unifit-koeln.de) extrem hoch. Natürlich macht es auch Spaß, denn viele Dinge funktionieren recht gut.

Zusätzlich bin ich weiterhin noch 3x pro Woche als Trainer aktiv und versuche, Schüler für die Sportart leichtathletik zu begeistern.

Werbung

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d22515469/htdocs/cmundhenk/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentare geschlossen.