Kategorien
Allgemein

Vollzeitstelle

Nach langer Zeit mal wieder ein Nachricht von mir…

Seit dem 01. Mai arbeite ich nun Vollzeit beim Universitätssport und habe auch einen unbefristeten Vertrag unterschrieben. Nun habe ich zumindest erstmal ein wenig Sicherheit und muss mich nicht um meine berufliche Zukunft sorgen (was ich eigentlich auch nie groß gemacht habe).

Das Sommersemester war ziemlich anstrengend, da wir zahlreiche Veranstaltungen hatten, die es zu organisieren galt. Den Startschuss hat die neu gegründete 1. Kölner Uni-Liga gemacht, im Juni kamen dann gleich drei Großevents dazu. Auf den UniLauf am 17.06.2009 folgten eine Woche später der 1. Kölner Uni-Eishockey-Cup und der Hochschulsport-Tag.
Im Moment gehend die Bauarbeiten bei unserem Fitness-Studio gut voran, nur der ständige Lärm ist  wirklich äußerst störend!

Inzwischen bin ich urlaubsreif, muss jedoch noch ein wenig durchhalten. Irgendwie wird es schon gehen…