Morgen geht’s Richtung Schweiz

17 Juli 2008 von admin Kommentieren »

Am morgigen Freitag geht es mit der Bahn nach St. Moritz. Samstag werde ich dann mit Tina den Ort erkunden und Sonntag steht das Rennen auf dem Plan. Da es bereits um 6 Uhr losgeht, wird es eine kurze Nacht, aber dafür bleibt nach dem Rennen noch genug Zeit, um den Tag zu genießen.

Die organisatorischen Vorbereitungen für unsere Vereinsveranstaltungen laufen übrigens auch auf Hochtouten und halten mich auf Trapp. Der August wird in Sachen Terminen eine richtige Herausforderung, dafür kann ich mich dann hoffentlich im September im Urlaub erholen…

Hier die Infos zu den Veranstaltungen:
www.koelner-halbmarathon.de
www.business-run-cologne.de

Werbung

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d22515469/htdocs/cmundhenk/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentare geschlossen.