Work-Life-Balance

6 Mai 2016 von admin Kommentieren »

Nachdem Tina und ich mit der Geburt unseres Sohnes Julius vor vielen tollen Veränderungen in unserem Leben standen, haben sich in diesem Jahr erneut weitreichende Veränderungen ergeben. Tina und ich stellen uns in 2016 neuen beruflichen Herausforderungen und wir versuchen, alles bestmöglich zu meistern und gute Eltern für Julius zu sein. Es ist sicherlich nicht immer ganz einfach, mit zwei full-time-Jobs und einem kleinen Kind die richtige Mischung aus Spannugn und Entspannung hinzubekommen, doch bisher haben wir alles gut gemeistert!

Werbung

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d22515469/htdocs/cmundhenk/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentare geschlossen.