Bestandsaufnahme nach 1,5 Jahren Berlin

13 März 2012 von admin Kommentieren »

Ich kann es kaum glauben, aber inzwischen sind wir schon über 17 Monate in Berlin! Die Zeit ist in der letzten Zeit wie im Flug vergangen und auch die nächsten Wochen/Monate werden sicherlich ereignisreich sein… Der Job macht immernoch Spaß, obwohl die Schlagzahl schon extrem hoch ist. Es bleibt kaum Luft, um mal zu verschnaufen, weil so viele Dinge anstehen und organisiert werden wollen. Nach meiner ersten Wassersportsaison stehen auch ein paar Veränderungen an, mal gucken, wie die Dinge angenommen werden.

Einen neuen Freundeskreis aufzubauen fällt natürlich nicht ganz so einfach, aber trotzdem gefällt es uns in Berlin immernoch sehr gut. Den Winter haben wir nun auch überstanden und bald – wenn es wieder wärmer wird – blüht auch die Hauptstadt wieder auf und bietet unendlich viele Möglichkeiten…

Werbung

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d22515469/htdocs/cmundhenk/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentare geschlossen.